Start Pause
Loading ...
Loading ...

Aktuelles von Meer Radio

Hier erfahrt ihr in regelmäßigen Abständen die wichtigsten Neuigkeiten rund um unseren Sender, unser Team und die Events die wir besuchen oder ausrichten. Auf Facebook könnt ihr außerdem tägliche Updates und Informationen von uns bekommen. Dazu müsst ihr nur unsere Facebookseite abonnieren.

Die Meer Radio Seebühne geht in die nächste Runde

Es geht wieder los! Wir starten wieder mit unserer beliebten Meer Radio Seebühne! Die aktuellen Veranstaltungen sind hier aufgelistet.

Die Übersicht der Veranstaltungen findet ihr hier. Wir halten Euch regelmäßig über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden, was da so passiert. Viel Spaß!

Besucht unsere Mainstage auf dem Color my Life Festival am 22.06.19

Wir sind dabei - Das Color my Life Festival geht in die nächste Runde. 

Weitere Infos auf der Facebookseite von Color my Life.

Wir waren dabei bei der "Color my Life Clubnacht"

Wir waren dabei, als am 10.5.19 in Bordenau die Pforten für eine weitere farbenfrohe Partyreihe geöffnet wurden.
Die „NEON CLUB NIGHT 2019“ bietet Euch mit den richtigen Farben den Vorgeschmack für das Color My Life Holi-Festival. Der einzige Unterschied: Bei Nacht und im Zelt! Bunte Neon Farben kamen im Schwarzlicht zur Geltung. Musikalisch haben die Color My Life! Resident DJ’s, und viele weitere überregionale Künstler, alles zwischen Charts, 90s und den passenden elektronischen Klängen aufgelegt! Wir freuen uns schon auf das Color my Life Festival.

Line Up:  ZeitlosBRANXInfinity One MusicReilix, Dasnik

Meer Radio für niedersächsischen Medienpreis nominiert

Das ganze Team freut sich über den Erfolg von Meer Radio beim Niedersächsischen Medienpreis 2018. Die Qualitätsansprüche, die sich das Team von Anfang an gesetzt hat, wurden durch die Nominierung honoriert und sind eine große Motivation. 

Die niedersächsische Landesmedienanstalt vergab am 06.12.2018 im Alten Rathaus Hannover zum 24. Mal den niedersächsischen Medienpreis für besondere journalistische Leistungen. Insgesamt wurden 22 der 278 eingereichten Beiträge von Redakteuren privater regionaler sowie landesweiter Radio- und Fernsehsender nominiert. Unter den Nominierten waren auch unsere Moderatoren André Gottschalk und Kai Kosinski von Meer Radio. Erst seit einem Jahr war Meer Radio on Air und schon kam die zweifache Nominierung für den niedersächsischen Medienpreis. Leider erhielten André Gottschalk und Kai Kosinski keine Auszeichnung. Dennoch sind sie stolz, nominiert gewesen zu sein. Dotiert ist der niedersächsische Medienpreis mit insgesamt 15.000 Euro und er wurde in acht Kategorien vergeben. Die Laudartoren Leonore Bartsch (Sängerin), Lars Reckermann (Chef-Redakteur der Nordwest Zeitung), TV-Moderatorinnen Viviane Geppert, Nadine Krüger und Jule Gölsdorf, sowie Musiker Adel Tawil und Fußballehrer Mirko Slomka würdigten die Preisträger. Hier geht es zur Pressemeldung.

André Gottschalk und Kai Kosinski freuen sich über den Erfolg

Meer Radio feiert ersten Geburtstag

Meer Radio feierte am 01.11.2017 seinen Sendestart und ein Jahr verging wie im Fluge. Zum ersten Geburtstag gratulierten eine Menge Hörer und Personen des öffentlichen Lebens aus Politk und Wirtschaft. Dafür bedanken wir uns sehr bei Euch! Wir hatten ein bewegtes Jahr mit vielen tollen Projekten der Redaktion, sowie Events, die wir vor Ort "Off-Air" begleiten und moderieren durften. Auch die Arbeit mit unseren Werbekunden hat uns bisher immer sehr viel Freude bereitet, da wir interessanten Ideen austauschen konnten und Erfolgen der Unternehmen durch die regionale Werbung bei Meer Radio erkennen konnten. Dafür sagen wir DANKE! Das Meer Radio Team

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Programm? Du willst uns auf ein redaktionelles Thema hinweisen? Du möchtest dein Unternehmen durch Werbung bei Meer Radio nach vorne bringen? Dann schreib uns hier oder kontaktiere uns über WhatsApp, Facebook oder Telefon.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank. Das Formular wurde erfolgreich verschickt.
Das Formular wurde nicht erfolgreich verschickt.