Start Pause
Loading ...
Loading ...

Unser Sendegebiet wächst

Das, für uns, größte und bunteste Osterei legen wir in diesem Jahr ins Osternest.

Nachdem es sich viele von Euch und auch wir es uns lange gewünscht haben, wird das Sendegebiet von Meer Radio größer.

Damit erfüllen wir unsere Aussage "rund ums Steinhuder Meer On Air" noch ein wenig mehr.

Zukünftig empfangt ihr uns auf der 88.0MHz weiterhin rund ums Steinhuder Meer, dazu kommt noch unsere zweite Frequenz 95.4 MHz, die die Versorgung nord-östlich unserer Studios in Neustadt sicher stellt.

Aktuell liegen wir in den letzten Zügen unserer Vorbereitungen und halten euch hier im Netz, natürlich im Radio und auch auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.

Mit diesem Schritt wind wir nicht nur besser zu empfangen, sondern steigern unsere Reichweite deutlich von 200 000 technisch zu erreichenden Hörern auf über eine halbe Million.

Wie könnt ihr uns also bald hören? Wie finanziert sich Meer Radio? Was kostet Radiowerbung? Diese und mehr Fragen, die uns häufig erreichen, findet ihr hier zusammengefasst und beantwortet.

Häufig gestellte Fragen

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Programm? Du willst uns auf ein redaktionelles Thema hinweisen? Du möchtest dein Unternehmen durch Werbung bei Meer Radio nach vorne bringen? Dann schreib uns hier oder kontaktiere uns über WhatsApp, Facebook oder Telefon.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank. Das Formular wurde erfolgreich verschickt.
Das Formular wurde nicht erfolgreich verschickt.