Start Pause
Loading ...
Loading ...

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Rund ums Steinhuder Meer über UKW & weltweit im Stream über unsere Homepage, radio.de, TuneIn, Apple Music, Phonostar usw.  

88,0 für Wunstorf, Schaumburg, Rinteln, Minden, Nienburg sowie die 95,4 für Neustadt, Nienburg und Teile des Heidekreises.

Unser Studio befindet sich in Neustadt am Rübenberge, ebenso unsere Sendeantenne, auf der künftig die 95,4 geschaltet sein wird. Die 88,0 bekommt ihren neuen Standort in Wunstorf-Bokeloh.

Unsere Studiohotline und WhatsApp unter der 05032/3636 sowie über Facebook & Instagram.

Die Erweiterung des Sendegebiets wird noch vor Ostern erfolgen.

Wir haben für euch eine neue Sendegebietskarte gestaltet. Hier

Nein, es sind keine einzelnen Regionalstudios geplant. Wir senden ausschließlich aus unseren Studios in Neustadt, da wir so zentral im Sendegebiet liegen und schnell überall sein können.

Wir werden nach der Erweiterung mehr als eine halbe Million Hörer erreichen.

Kommt auf das Radio an. Bei Küchenradios muss die Frequenz neu eingestellt werden, bei Autoradios eher nicht.

Meer Radio ist ein ausschließlich durch Werbung finanzierter Radiosender. Wir erhalten kein Geld durch Rundfunkgebühren.

Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Sie ist zumindest günstiger, als viele glauben. Der Preis richtet sich natürlich immer danach, was das Ziel eures Werbekonzepts ist und wie wir das gemeinsam erreichen. Gern erstellen wir zusammen mit euch ein solches Konzept und bringen zusammen euer Unternehmen, euren Verein, eure Veranstaltung nach vorn.

Über klassische Werbespots bis hin zu ganz unkonventionellen Werbeformen stehen uns dabei viele Instrumente zu werben zur Verfügung.

Kontaktiert uns einfach.

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Programm? Du willst uns auf ein redaktionelles Thema hinweisen? Du möchtest dein Unternehmen durch Werbung bei Meer Radio nach vorne bringen? Dann schreib uns hier oder kontaktiere uns über WhatsApp, Facebook oder Telefon.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank. Das Formular wurde erfolgreich verschickt.
Das Formular wurde nicht erfolgreich verschickt.