Start Pause
Loading ...
Loading ...

Meer Radio hören

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Meer Radio zu hören. Neben dem Player auf der Website kann man uns außerdem über UKW, Tune In fähige Radiogeräte und radio.de hören.

Empfangswege

UKW

Empfangt uns innerhalb unseres Sendegebietes rund um das Steinhuder Meer über die Frequenz 88.0 Mhz mit einem UKW-Radio. Es gibt circa 200.000 technische Hörer in diesem Sendegebiet innerhalb der 72 Orte.

Internet-Radio

Der Großteil der internetfähigen Radiogeräte greift auf die bei Tune In gelisteten Radiosender zu. Hier sind wir ebenfalls zu finden. Dazu müsst Ihr einfach "Meer Radio 88.0" in die Sendersuche der Radiogeräte eingeben. Alexa kann man auch mit "Spiele Meer Radio 88.0 von Tune In" ansteuern. 

radio.de

Meer Radio ist außerdem über alle Zugriffswege auf radio.de zu finden. Dazu gehört zum Beispiel die App und Website. Gebt einfach Meer Radio in die Suche ein und speichert uns gleich als Favorit ab.

Sendegebiet

Unser Sendegebiet erstreckt sich in einem Radius von 25 Kilometern rund um Neustadt am Rübenberge. Welche Ortschaften genau darin inbegriffen sind, zeigt die folgende Karte.

UKW Empfang

Wir senden für Euch über UKW für Neustadt, Wunstorf, Garbsen, in die Wedemark, in das Schaumburger Land, nach Stolzenau und bis vor die Tore von Nienburg und Schwarmstedt.

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Programm? Du willst uns auf ein redaktionelles Thema hinweisen? Du möchtest dein Unternehmen durch Werbung bei Meer Radio nach vorne bringen? Dann schreib uns hier oder kontaktiere uns über WhatsApp, Facebook oder Telefon.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Vielen Dank. Das Formular wurde erfolgreich verschickt.
Das Formular wurde nicht erfolgreich verschickt.